Blasenentzündung?

Ich hab das Gefühl das ich eine Blasenentzündung bekomme, es tut nicht direkt beim Wasserlassen weh, aber da so in dem Bereich hab ich so ziehen. Zum Arzt zu gehen damit ist bisschen Übertrieben, weiß jemand was gut hilft?
Falls es von Bedeutung ist - es besteht die Gefahr das ich eventuell Schwanger bin, oder auch nicht, dass weiß ich noch nicht.

1

Cranberry Saft könnte helfen oder D-Mannose als Kapseln oder Pulver. Viet trinken und dann doch mal einen Schwangerschaftstest machen und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

2

Bei Infekten aller Art schwören wir in unserer Familie auf Angocin. Auch meine Nichte hat oft mit Blasenentzündungen zu tun und Angocin hilft genau so gut wie AB....und das ohne Durchfall.
Ist rein pflanzlich aber erwiesen gut.
LG Moni

3

Angocin habe ich auch in der Schwangerschaft genommen. Alles Gute!