Seit 11 Tagen erhöhte Temperatur

Guten Abend

Ich hatte letzten Samstag Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und etwa Kopfweh

Sonntag morgen war der Corona Test gaaaanz leicht positiv.
Insgesamt waren 3 ganz leicht positiv und 5-6 negativ

Fieber war dann auch runter, aber seitdem hab ich leicht erhöhte Temperatur...Mal 37,6 dann Mal 37,8
Hab aber auch 37,0 oder 37,2.
Ich bin aber auch in der 2 ten Zyklus Hälfte...das heißt am 23 oder 24.06 muss mein Eisprung gewesen sein.
Und es heißt ja das da die Temperatur bis zu 0,5 Grad hoch gehen kann.

Trotzdem macht man sich seine gedanken.hab vorher nie gemessen,deshalb weiß ich es nicht wie sonst die Temperatur ist.




Im Internet steht dann gleich Leukämie oder Krebs

Blutabnahme war vor 3 Wochen,da war wohl alles OK.


Vielen Dank für's durchlesen ..

1

Dann warte ab. Wie du schon erwähnt hast, bist du in der 2. Zyklushälfte. Wie fühlst du dich sonst?

2

Bevor du an Leukämie denkst, würde ich an Corona denken???? Warum hast du keinen PCR-Test machen? Leicht positive Tests sind positive Test.

Ich gehe davon aus, dass du Corona hast, fast symptomlos, und dennoch in Quarantäne gehört hättest...

3

Hä, na wenn die Coronatests positiv waren, dann hast du Corona und nicht Krebs oder Leukämie 🤷🏼‍♀️ Verstehe die Frage nicht