Benommenheit, Sehstörungen, Taubheit

Hallo zusammen,
ich brauche einmal Hilfe.
Alles hat vor einem Monat angefangen.
Ich bin morgens aufgewacht und hatte ein Taubheitsgefühl in meiner rechten Hand. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht. Als es dann übers Wochenende aber nicht besser geworden ist, bin ich montags morgens zum Arzt. Dieser sagt mir dann es könnte MS sein und ich muss sofort zum Neurologen. Das hat bei mir absolute Panik ausgelöst. Weil ich dann an nichts anderes mehr denken konnte und einfach Angst hatte, hatte ich dann im Laufe es Tages das Gefühl dass es schlimmer wird. Zu dem taubheitsgefühl in der Hand kam dann noch eine Benommenheit/Schwindel und Sehstörungen. Das hat mich natürlich noch viel mehr in Panik versetzt. Seit dem Tag an habe ich durchgehend eine Benommenheit und Sehstörungen. Ich habe so eine unglaubliche Angst. Ich habe dann natürlich auch gegoogelt und gelesen dass es Leute gibt bei denen es nicht mehr weggeht. Das hat es für mich noch schlimmer gemacht. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass ich nicht mehr ich bin. Diese Angst macht mich fertig. Ich möchte einfach wieder die alte sein. Die Symptome gehen einfach nicht weg, sondern werden gefühlt schlimmer. Ich war bei sehr vielen Ärzten und die finden alle nichts. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass ich mich von mir selber distanziere…kann mir jemand helfen, der vielleicht ähnliches erlebt hat?
Ich wäre euch so dankbar…

1

Warst du denn schon beim Neurologen?
Und beim Osteopathen?

2

Nehme an, beim Neurologen warst Du. Migräne kann auch Taubheit und Sehstörungen auslösen. Kardiologisch sollte es auch abgeklärt werden.

ich hoffe, die Symptome klingen bald ab. Gute Besserung!