Long Covid Knochenschmerzen

Hallo
Ich hatte vom 1.7- 11.7 Corona. Ich hatte zudem Zeitpunkt sehr starke Knochenschmerzen. Besonders in Armen und Beinen. Nun bin ich Genesen und Leide immer noch unter diesen Schupartigen Schmerzen. Besonders im Hüft und Beinbereich. Mein Arzt möchte nächste Woche Blutabnahme machen um andere Sachen auszuschließen. Er vermutet Long Covid. Hat jemand schon Erfahrungen oder selbe Probleme? Über eine Info oder Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
LG
bambimama 2012

1

Moin,

Ist für mich für eine Diagnose "Long COVID" noch nicht sehr lange her deine Infektion.

Ich hatte nach einem schweren Infekt ein paar Monate später am ganzen Körper Gelenkschmerzen. In meiner Familie gibt es Rheuma, dachte daran.
Mein Hausarzt hat im Blut nichts feststellen können. Er meinte, manche Vieren verursachen solche Gelenkschmerzen.
Nach ein paar Wochen war alles weg.

Vielleicht noch bisschen abwarten.
Gute Besserung!