Hpv test positiv

Wer hatte von euch schon einen positiven hpv papabstrich?
Ich bekomme heute bescheid was der Befund ist. Sie hatte eine Biopsie gemacht. Und jetzt habe ich angst das es Gebärmutterhalskrebs ist. Meine abstriche sind immer unterschiedlich einmal gut dann beim nächsten mal auffällig. Darum hat sie es jetzt genauer angeschaut. Irgendwie habe ich jetzt angst

1

Erstmal Ruhe bewahren. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Selbst hatte ich schon eine Konisation. Alles gut verlaufen und danach nie wieder schlechte Werte. Mittlerweile bin ich HPV negativ.

Um das zu ersparen kann man nur jedem eine HPV-Impfung empfehlen. Für mich gab es die damals noch nicht.

Alles Gute Dir!! 🍀

2

Er war auffällig also befund in der mitte hat sie gesagt. Ich muss am Dienstag zum FA zur Besprechung wie wir weiter machen. Habe seit gestern noch feigwarzen im Intimbereich bekommen

3

Welcher Befund in der Mitte? Jetzt meinst Du den Pap. Du weißt schon, dass der Pap und HPV 2 paar Stiefel sind? Ich frage nur, weil ich das damals als junge Frau lange nicht gecheckt hab

weitere Kommentare laden