Kugelartige Schwellung am schlüsselbein/magenkrebs?

Mein Mann hat seit einigen Tagen ein geschwollene stelle am schlüsselbein... er dachte es kam vom Sport...aber ihm tut es weh und er hat auch gegoogelt..es kann ein Lymphknoten sein...und dazu steht magenkrebs...es is tatsächlich so dass er ständig Beschwerden im magendarm Bereich hat...er hat auch oft Bauchschmerzen seine Oma ist auch an Magenkrebs in dem Alter gestorben...ich hab so unglaublich Angst dass er es jetzt auch hat

1

Würde ich sofort abklären lassen ! Mit sofort meine ich sofort. Ab ins KH. Alles gute.

2

Das will er nicht...kommst du vom Fach? Ist es wirklich so ernst ?

3

Mein mann hatte eine geschwollene brustdrüse über wochen... ende vom lied .. krebs..seiddem gehen wir bei jeder kleinen Veränderung zum arzt

weiteren Kommentar laden
5

Würde ich abklären lassen, aber morgen zum Hausarzt reicht auch.
Aber dein Mann muss es auch schon selber wollen, was heißt er will nicht?!

6

Morgen ist bei uns Feiertag sprich er kann erst ab Dienstag zum Arzt. Er will schon auch gehen aber nicht extra am Wochenende in die Klinik...

7

Sehe ich auch nicht als notwendig an, die Schwellung ist laut deiner Aussage seit einigen Tagen da und damit kein Notfall. Eine Behandlung würde heute eh nicht eingeleitet werden. Er soll Dienstag gehen und fertig.

weiteren Kommentar laden
9

Allgemein würde ich schon damit zum Arzt gehen. Jedoch ist das nichts für die Notaufnahme. Er hat die Beschwerden ja nun schon länger und lebt noch, ist also kein Notfall.
Das kann ganz normal über den Hausarzt mit entsprechenden Überweisungen zu Fachärzten laufen.
Gute Besserung für deinen Mann!

10

Wenn er sonst keine Zeichen einer Infektion hat, würde ich auch sagen, er soll diese Woche zum Arzt. Vor allem, wenn die Schwellung nicht zurückgeht.

Wenn es was Ernstes sein sollte, ist er immerhin frühzeitig in Beobachtung und man kann das dann gut behandeln. Ich denke da nicht an Magenkrebs aber kann nachvollziehen, dass du dir da Sorgen machst.
Alles Gute!