Nagel komplett abgerissen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir vor 2 Wochen meinen mit Gel überzogenen Nagel vom kleinen Finger abgerissen, komplett.
Ich war mal wieder zu hektisch und bin frontal mit dem Finger an die Waschmaschinentür geknallt.
Er hing dann quasi nur noch ein ganz kleines Stück unter dem Mond, nennt man glaube ich so, und ich konnte ihn mir selbst ziehen.

Bitte an der Stelle keine Vorträge bzw Vorwürfe à "ohne Gelnagel wäre Dir das nicht passiert".
Das ist mir bewusst, aber ich kann es leider nicht mehr ändern.
Es ist schön verheilt, weh tut nach 2 Wochen auch gar nichts mehr, aber von einem neuen Nagel ist noch nichts zu sehen.

Jetzt hab ich gestern mal ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass es unter Umständen sein kann, dass ein Nagel gar nicht mehr nachwächst, wenn der Nagelnerv verletzt wurde.
Jetzt meine Frage an Euch? Ist das schon mal jemandem passiert und es ist tatsächlich kein Nagel mehr nachgewachsen?

Wann sollte man wenigstens 1-2 mm wieder sehen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße, Malba

1

Da der Nagel komplett runter ist, kann es schon etwas länger dauern, bis man etwas sieht. Warst du damit beim Arzt?

Ich habe einen Nagel verloren, nachdem mir eine unserer Kühe auf den Fuß gelatscht ist. Seitdem ist da auch der Wurm drin. Der Nagel wächst zwar nach, aber er wird nicht richtig versorgt und stirbt immer wieder ab und löst sich dann erneut.

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Nein ich war nicht beim Arzt, da ich ihn ja komplett und quasi restlos selbst entfernen konnte.
Also muss ich mich noch in Geduld üben.
Ging mir in erster Linie darum zu hören, ob schon mal jemandem nichts mehr nachgewachsen ist.
Na ich bin gespannt.
Danke nochmal und liebe Grüße