Kennt ihr das???

Hallo ihr lieben,

Am Sonntag habe ich mich extrem aufgeregt und zwar so extrem das ich danach Sodbrennen hatte. Am nächsten Tag hatte ich dann zwei mal etwas dünne Verdauung. Da ich manch mal sehr durcheinander esse und sehr viel Stress habe würde mich jetzt nicht wundern wenn Magen und Darm etwas im hintern ist. Seit Mittwoch habe ich immer wieder Blähungen die nur schulweise kommen. Habe mir heute schon extra Lefax geholt. Hatte das von euch jemand? Einer der sich so extrem aufgeregt hat das man tagelang Probleme hatte? Würde mich echt gerne interessieren und vielleicht ob sich jemand mit starken Rückenschmerzen auskennt die teils bis vorne in den Bauch ziehen, wenn so etwas möglich ist. Auf die lieben Rückantworten würde ich mich sehr freuen. Ansonsten an alle noch eine Nacht 😴

1

Bei Rückenschmerzen, die gürtelförmig in den Bauch ziehen, denke ich spontan an Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Das kann auch zu Verdauungsproblemen führen.

Vielleicht ist es ja etwas in dieser Richtung ?

4

Ist das was schlimmes?😱 weil komisch ist ja das ich das habe seit dem ich mich massiv aufgeregt habe

2

Hört sich bei dir auch nach Gallenbeschwerden an. Lass das mal beim Hausarzt checken. Diese Schmerzen ziehen auch bis in den Rücken. Ich weiß wovon ich rede.

3

Ist das was schlimmes?

5

Man muss die Ernährung anpassen, aber da berät dich dein Hausarzt zu. Der kann auch andere Ursachen ausschließen.