ständiges Schwindelgefühl

Hallo,

also ich habe seit ungefähr einem Monat immer wiederkehrende Schwindeanfälle sag ich mal, ich war schon beim Hausarzt der hat mich zum Neurolge überwiesen doch die sind im Urlaub daher muss ich warten.

Deswegen frag ich hier mal, vielleicht hatte ja jemand auch mal das gleiche. Die Anfälle kommen und gehen immer verschieden eig, aber mehr am Abend.

1

Lagerungsschwindel?

2

Schwindel kommt sehr oft vom Gleichgewichtsorgan im Innenohr. Bevor Du zum Neurologen gehst, schadet ein Besuch beim HNO Dok nicht. Kann sein, dass der Spuk dann ganz schnell vorbei ist. Bin hier auch vorbelastet, HNO konnte helfen.
Bis zum Termin könntest Du Dir schon mal Vertigoheel aus der Apotheke holen.
Gute Besserung.
LG Moni

3

Hattest du Corona? Ich habe seit meiner Coronainfektion mit Schwindel zu tun. Ich kenne noch zwei weitere im weiteren Bekanntenkreis die ebenfalls Probleme mit Schwindel haben....