Periode? Zwischenblutung? Kennt das wer?

Hey.
Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, seit heute morgen habe ich eine extrem leichte frische Blutung. Das letzte Mal hatte ich das vor einem Monat, genau an dem Tag als mein Kleiner 11 Monate wurde, hat jedoch nur 2-3 Tage gedauert.
Gestern hab ich noch ein Ibuprofen genommen, weil ich plötzlich starke Gliederschmerzen bekam. Mein Mann ist seit Anfang der Woche erkältet (fast wieder topfit), weshalb ich eigentlich dachte, dass ich wahrscheinlich auch krank werde.
Als ich damals nach dem Wochenbett bei meinem Gynäkologen war, sagte mir dieser, dass sich noch etwas in meiner Gebärmutter befinde und überwies mich ans KH wo ich entbunden habe. Dort wurde mir gesagt, dass es mit der nächsten Periode abgehen würde.
Letztes Monat hab ich vl 2 Slipeinlagen für die Blutung benötigt, wie gesagt, nach 3 Tagen war es wieder vorbei. Aktuell ist es auch so schwach. Vor der Schwangerschaft war das ganze viel stärker und hat schon mal 5 Tage angehalten.
Mittlerweile habe ich auch schon 3 C-Impfungen, die letzte hatte ich am 15.6.
Ich weiß nicht, ob das womöglich auch den Zyklus beeinflußt. Gestillt habe ich nie (hat nicht geklappt, andere Geschichte).
Ich werde diese Woche dann sowieso meinen Gynäkologen anrufen wenn ich nicht mehr blute und einen Termin ausmachen, im Jänner hab ich einen Termin für einen Schilddrüsenultraschall, da in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunkton festgestellt worden ist.
Hat jemand soetwas ähnliches schon mal erlebt? Ich bin nicht wirklich beunruhigt, finde das ganze aber doch sehr seltsam.