Brennen im Hals

Hi. Ich hatte vorletztes Wochenende Schluckbeschwerden und danach husten. Eigentlich nichts ungewöhnliches für eine Erkältung. Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen. Ich hatte so ein brennen im Hals und trocknen husten der nicht aufhörte. Hatte echt Angst das ich irgendwann keine Luft mehr bekomme. Bin dann Gott sei Dank irgendwann eingeschlafen. Dann aber früh aufgewacht und weiter ging es. Es half kein Wasser, nicht einmal ein Hustenbon. Jetzt grade ist es etwas besser. Scheinbar löst sich etwas Schleim. Weiß nicht ob ich arbeiten gehen soll oder nochmal zum Arzt oder einfach zu Hause bleibe. War letzte Woche schon krank. Richtig fit fühle ich mich auch nicht. Bin aber kein Mensch der wegen jeder Kleinigkeit zu Hause bleibt. Will aber natürlich auch niemanden anstecken. Vl hat ja jemand eine Ahnung wieso man so ein brennen und dann trocknen husten hat. Hatte sowas noch nie. Wenn es Viren sind, macht der Arzt doch sicherlich nichts. Nur bei Bakterien oder? Viele Grüße

1

Ich hatte das bei meiner Coronainfektion so. Hast du mal einen Selbsttest gemacht?

2

Hi. Ja schon dreimal. Alle negativ.

3

Ich muss sagen bei mir hatte es auch so angefangen 5 Tage negativ getestet obwohl symptome da und erst am 6 Tag war der Test dann positiv. Hoffe natürlich nicht, dass es bei dir so ist. Vielleicht ist es einfach auch eine Erkältung. Viel Tee mit Honig

weitere Kommentare laden