Mein Sohn schwitzt schnell normal?

Hi ihr lieben ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage mich ob eure kinder das eventuell auch haben ? Mein Sohn ist 7 jahre alt und mir ist aufgefallen das er abends im bett eigentlich relativ schnell am kopf schwitzt genauso auch wenn er tobt, andere freunde haben da noch eine trockene Frisur und er schon leicht nasse Haare. Ich meine jedes Kind ist sicher unterschiedlich aber wollte mich gerne mal austauschen ob es hier auch Eltern gibt dessen Kinder auch relativ schnell schwitzen und alles ist gut.

1

Hi,
ja, mein Ältester ist auch so ein hitziger Typ.

Das war auch mit ein Grund, so einen Maschinen Haarschnitt, da er super dicke Haare hat. Das hat sich mit der Zeit aber gegeben.

Der Kleine schwitzt eher im Bett, beim schlafen. Da gibt er eine Hitze ab, das ist Wahnsinn. Tagsüber, ist er eher "cool" unterwegs.

Ich fand das nie besorgniserregend. War halt so, da der Rest ja immer passte.

Gruß

2

Du hast recht. Ich denke auch mal das es bei ihm normal sein wird.
Er hat auch sehr dickes Haar, das hat er von mir, daher muss ich seine Haare auch immer sehr kurz schneiden 😄.

Danke für deine Nachricht 🌸🌷