Bauchnabelpiercing entzündet ?!

Hallo 🙋‍♀️

ich benötige, einmal eure Hilfe.
Die Sportverletzung, meines BNP ist jetzt einige Wochen her.
Es wurde der Stab getauscht, auf 8mm - die Schwellung ist zurück gegangen.
Jedoch, ist an der oberen Kugel noch immer diese Rötung - schmerzt nicht mehr und sifft nicht.

Ich habe es für 14 Tage mit octenisept gereinigt und nun tupfe ich seit 1 Woche mit Kamille.
Langsam, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Habt ihr Tipps ?
Sieht es so aus, als würde es rauswachsen oder bilde ich es mir ein ? 😵‍💫

Liebe Grüße

1

Kamille kann zu Hautreizungen führen, macht man heutztage eigentlich gar nicht mehr.
Wenn die Wunde nicht sifft oä, einfach in Ruhe lassen.
Die Stelle ist halt blöd, kann ja nie wirklich zur Ruhe kommen, da finde ich die längere Rötung (ohne Entzündungszeichen) ziemlich normal.