Blutbeimengung beim Husten und Nase

Hallo ihr lieben,

Solangsam bin ich am verzweifeln und weis nicht mehr weiter.

Seid ganz genau einem halben Jahr, habe ich nun fast täglich Blutbeimengung beim Husten,teils auch beim Nase putzen.
Husten habe ich nicht wirklich es ist eher ein Husten im den Schleim im Rachen zu lösen.

Es wurde in den 6 Monaten schon ein CT der Lunge gemacht, mehrfache Blutbilder, mehrfach von 3 verschiedenen HNO Ärzten untersucht worden, Allergie Tests, 3 Abstriche alles immer ohne Befund.
Das einzige was beim HNO Arzt immer wieder raus kam ist eine gereizte Nasen und rachenschleimhaut..
Beim Pneumologen (lungenfacharzt) in der Uniklinik war ich auch schon.
Dort wurde ein Lungenfunktionstest gemacht und auch viele Blutuntersuchungen.
Mehrfach wurde ich abgehört und ein 24 Stunden ekg gab es auch schon…

Bisher alles unauffällig und ohne Befund.

Eine bronchoskopie kommt der Zeit leider nicht in frage da ich im 4. Monat schwanger bin.

Und genau das bereitet mir große Sorgen, das Baby in meinem Bauch und mein Sohn 6 Jahre.. alle Ärzte sagen es kann nichts schlimmes sein, alles schlimme und große wurde ausgeschlossen mit all den Untersuchungen.
Ich habe Angst.. und dieses Thema zerrt an meinen Nerven, das ich mir sogar psychologische Hilfe gesucht habe.

Es gibt Tage da ist kaum Blut mit bei und ich fühle mich gut und denke bald ist es verschwunden, dann kommen wieder die Tage wo die Blutbeimengungen etwas mehr sind also es ist nie viel aber so ein paar Punkte, Fadenartig.. da fühle ich mich dann wieder total down.. und weis nicht weiter.

Ich Google und Google und finde aber immer nur schlimme Dinge.. ich meine etwas normales kann es doch auch nicht sein.. 6 Monate lang geht dies nun schon..

Hat jemand von euch schon ein mal so etwas durch ? Hat man bei euch eine Diagnose stellen können ? Oder war auch alles ohne Befund und ist irgendwann von selbst verschwunden ?

Mir wird immer gesagt die Ursache für sowas bleibt zu 50% unentdeckt und verschwindet irgendwann von selbst.. nur wann..

1

Wenn deine Schleimhaut gereizt ist und du auch anscheinend immer wieder Sekret aus dem Rachen abhusten musst, dann reizt das ja weiter und da kann ja auch schon Blut mitkommen.
Also das ist für mich jetzt die einfachste Erklärung, zumal du schon x diverse Untersuchungen hattest und alles ausgeschlossen wurde.