Endometriose Stadium 4

Hallo, ich habe gestern eine Bauchspiegelung durchführen lassen da wir seit über 2 Jahren versuchen schwanger zu werden und es einfach nicht klappen will. War in einer ambulanten Kiwu Klinik und es wurde festgestellt das ich endometriose Stadium 4 habe.. nun suche ich ein guten Arzt der spezialisiert ist auf endometriose.. hat jemand gute Erfahrungen??
Lg

1

Wo wohnst du denn?

Ich habe selber Endometriose, welche auch nach OPs immer wieder auflebt (& meine Gebärmutter ist schon eine Weile weg). Mal im 3. und auch schon im 4. Stadium.

Ich hätte die Kiwu Klinik gefragt, die haben solche Diagnosen ja leider öfter und können eventuell empfehlen. Oder frag deinen Frauenarzt.

Hier im Raum Köln gibt es einige Endometriosezentren. Wirklich gute Erfahrung hab ich allerdings mit keiner dieser Kliniken.

2

Ich komme aus Niedersachen Nähe Oldenburg/Bremen
Würde eigentlich egal wo hinfahren Hauptsache ich weis das da gute Erfahrungen gemacht wurden..

3

https://www.endometriose-sef.de/patienteninformationen/endometriosezentren/

da kannst du mal in der Liste schauen

weiteren Kommentar laden