Nagelbettentzündung Hilfe

Hallo, habe seit gestern morgen eine Nagelbettentzündung am Zehe.
Heute sehe ich auch dass sich leicht Eiter angesammelt hat. Der Nagel ist So wie ich das ehe nicht eingewachsen.
Ich mache schon Zugsalbe und Kamillebäder. In einer Woche fahren wir in den Urlaub, hat noch jemand Tipps? Ab wann würdet ihr zum Arzt ?

1

Betaisodona..
Sollte es in 2-3 Tagen nicht deutlich besser sein würde ich mir seine Salbe vom Arzt holen. (Antibiotika, Kortison - was er halt für sinnvoll erachtet)
Einfach weil eine Nagelbettentzündung im Urlaub echt blöd ist. Deshalb nicht lange herum experimentieren 😬

2

Aus 15 Jahren Erfahrung mit Software, empfehle ich dir einen schnellen Gang zum podologen.

Dein Urlaub wird schmerzhaft.
Da alles was du bis jetzt getan hast, nichts hilft, wird wohl eher doch eine kleine Ecke in die Seite der Zehe drücken, somal es sich schon entzündet hat.

Lg

3

Gestern Abend ist der Eiter etwas abgeflossen nach dem Fußbad und seit dem eine deutliche Besserung ! :)

4

Das Problem ist, wenn die Ursache nicht beseitigt ist, das es wieder kommt.

Drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden