HILFE!Kloß im Hals,mehr Speichel,müde,schwere Bein etc. Was ist das?😱

Hallo meine Lieben,
Ich habe oben beschriebene Symtome.
Zusätzlich schwere Arme,einschlafende Hände zwischendurch und das Gefühl kurz vor Muskelkrämpfe zu sein.
Aber vorallem der Kloß im Hals und das Bedürfnis ständig die Spucke zu schlucken müssen - nervt mich.
Ich glaube wirklich zu viel Speichel ist es nicht,da nichts läuft oder so
Aber ich habe halt dieses Gefühl und denke nur daran.
Wenn ich Abgelenkt bin bemerke ich es tatsächlich nicht.Auch bin ich immer müde.
Krnntdas war?
Kann mir wer helfen?
MRT Kopf und Halswirbel waren komplett in Ordnung.
Zum Neurologen muss ich erst in 5 Wochen.
Das dauert noch so lange.
Vllt. hat wer einen Tipp was ich noch abklären lassen könnte.
Vitamin D,B12 und Magnesium sind die Werte gut.Die wurden bereits getestet.
Vielen lieben Dank.

1

Schlaganfall? Bitte google es mal.

2

Aber ich fühle mich sonst normal...
Also kann klar sprechen und denken und mich bewegen.
Kann es trotzdem sowas sein?😳

4

Joa meine Mutter hatte einen, mit den selben Symptomen

3

Hast du die Werte da? Die Ärzte sagen immer, dass alles gut ist, solange die Werte im Normbereich sind. Aber wenn die im unteren Normbereich sind, ist eben nicht alles gut.

5

Ich würde evtl. auch mal in Richtung Schilddrüse denken.

Kloßgefühl und Müdigkeit / Abgeschlagenheit sind, meines Wissens nach, auch Symptome einer Überfunktion.

Ines