Augenzucken...was ist das?was dagegen tun??

hallo,

ich habe seit heute morgen ständig augenzucken und es hört einfach nicht auf!!wenn ich im auge reibe oder so hört es kurz auf, aber dann fängt es gleich wieder an.
hatte das noch nie soo lange, wenn dann mal ein paar sekunden und dann war´s weg....

was könnte das sein?oder was kann ich dagegen machen?

gruß angel 21 ssw

1

Das sind die Nerven- hattest Du Stress?

2

ja, mach mir seit gestern bzw seit freitag ganz arge sorgen um mein baby-ich spüre es nicht mehr....

3

Das muss aber nichts bedeuten.#liebdrueck


Geh am Besten morgen zum Arzt.#klee

4

Wegen den fehlenden Kindsbewegungen ab zum Arzt oder ins KH.In der Woche nicht unwöhnlich,aber dann bist Du beruhigt.
Wegen demZucken:hatte ich früher auch und meine Mom hatte mal gelesen,liegt an Magnesiummangel.Also Mg genommen und weg war es.

5

vielen dank für eure antworten!!!war jetzt im kh wegen dem baby.hatte auch leichte kontraktionen, ist aber alles bestens.und siehe da- augenzucken weg.....ich kann es nicht fassen dass man sowas wegen stress bekommt...

danke danke danke

angel, die jetzt beruhigt schlafen kann und kein scheiß zuckendes auge mehr hat....;-)