Corona und Blutung mit Gewebe

Hallo zusammen,

am 23.09 war der letzte Tag meiner Periode. ES müsste heute sein. Die Ovus sind zwar seit Tagen "hoch" aber bisher nicht komplett positiv wie sonst immer. Seit gestern habe ich braune Schmierblutungen mit viel Gewebeabgang (richtige große und dicke Klumpen) und unterleibschmerzen.

Meine nächste Periode müsste eigentlich erst in 2 Wochen kommen und nun bin ich total verunsichert was das hier ist. Es fühlt sich genauso an und sieht auch so aus, wie meine Blutung vom Mai (ELSS).

Schwanger kann ich doch aber nicht sein, da ich nach letzten ES pünktlich die Periode bekommen habe und natürlich alle Tests negativ waren. Dazu bin ich gerade Corona positiv und hatte in dieser Woche Fieber also das ganze Programm.

Könnte es an der Corona Infektion liegen? aber warum das ganze Gewebe?

Dachte sogar schon darüber nach, ob sich das Ei letzten Monat doch gefruchtet hat und irgendwo stecken geblieben ist ohne Einnistung und und und.. keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus und liebe Grüße