Lefax pump- Liquid

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt und hat extrem aber wirklich extreme Krämpfe Nachts, meine hebamme war heute da und hat mir das lefax gegeben und meinte das ich es noch geben kann trotz das es abgelaufen ist ... es ist verschlossen aber trotzdem bin ich bei abgelaufenen Medikamenten eher skeptisch ...

Was würdet ihr machen? Geben oder eher ein neues kaufen ?

Liebe Grüße

Mami mit 2 wundervollen Prinzessinnen eine auf dem Arm und eine an der Hand 👸 ❤️ 🍀

1

Ich bin bei Sowas immer vorsichtig.
Die einen sagen ja die anderen ne bloß nicht.

Ich würde mir einfach eine neue in der Apotheke holen.
Sicher ist sicher.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich würde es geben. Es ist ja gerade mal 2 Monate abgelaufen und da es verschlossen ist, sehe ich da gar kein Problem ehrlich gesagt 😊
Sowas wird bestimmt nicht sofort „schlecht“ 🤷‍♀️
Gute Besserung für deine Kleine! Wir hatten das leider auch ne ganze Zeit lang 😐
LG Anne

3

Das kannst du noch geben. Wenn es nicht komplett überhitzt gelagert wurde, ist es okay. Ich habe früher beim Hersteller gearbeitet. Die Stabilität ist gut.

4

Hi,
mein 2. bekam auch als 1. Entschäumer, 6 Monate abgelaufenes Lefax #schein

Es war Samstag abend, Fastnacht und er weinte sich die Seele aus dem Leib........

Da der 1. Sohn, mit 6 Monaten, das 1. und einzige mal SabSimplex brauchte/bekam, kaufte ich für das 2. gar keines.

Dem 1. machte Zwetschgenkuchen, Zwiebelkuchen etc. nichts aus.........ja ja, angeblich geht es nicht in die Milch. Praktisch, merkte der 2. sofort den Rosenkohl, den ich aß #klatsch

Der 2. brauchte nach jeder Mahlzeit 1 Löffel voll "Entschäumer". Auch später, hatte er gerne Bauchweh. Bis 3 Jahre, war es unser Begleiter und ein warmes Kirschkernkissen.

Also, es passiert nichts, außer das das Bauchweh weg ist.

Alles Gute