Rezeptfreies bei nervösen Unruhezuständen

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit rezeptfreien Mitteln bei nervöser Unruhe?

Ich habe manchmal (oft wenn das Abendprogramm entsprechend war, ZB. Elternabende, Geburtstage, schwierige Telefonate oder wenn am nächsten Tag etwas ansteht, das mich nervös macht) Herzklopfen, wild rasende Gedanken und kann dann über Stunden nicht einschlafen.

Warme Milch, noch Lesen usw helfen nur bedingt.

Lg

1

Versuch mal Lasea

2

Ich wollte lasea nicht, da es zu viel aluminium enthält.
Ich empfehle dir Neurexan.
Das hat mir damals die hebamme empfohlen bei meinem babyblues.

Stress muß dringend raus.
Und probiere mal " nicht schlafen zu wollen "
Denn dieses schlafen müssen, setzt Stress frei.

Lg

3

Ich schwöre schon viele Jahre darauf:
https://www.shop-apotheke.com/homoeopathie/11861047/calmvalera-tropfen.htm?query=calmva&queryID=01862421b85d7e46a64da5c73ad8203a&objectIDs=[11861047]&position=2&eventName=click%20on%20product%20in%20suggest&eventType=click

Kann man dosieren, wie man es braucht, siehe Beipackzettel.
LG Moni

4

Mir hat Johanniskraut geholfen.

5

Hallo! Ich hab auch schon viel probiert.. hab u a herzrasen/stolpern, bin nervös und ängstlich.. mir hilft dysto Logos und tromcardin