Ziehen im Schneidezahn

Guten Morgen. Seid Ende September habe ich Probleme mit meinem Schneidezahn. Es zieht... neuerdings teilweise auch wenn ich durch die Nase tief einatme.... genau an diesem Zahn, aber auch im linken nasenloch brennt es dann etwas. Beim Nase rümpfen genau das gleiche... gehe ich von innen an das Zahnfleisch... löst es auch dieses ziehen aus. War schon 4x beim Zahnarzt. Wurde auch geröntgt. Alles ist gut. Kein Karies, keine Entzündung. Am Montag war ich wieder da. Die letzten Male war ich bei der Vertretung, da mein behandelnder ZA im Urlaub war, somit bin ich jetzt wieder zu ihm gegangen. Er meinte, da ist ein Stück rausgebrochen. Er hat es auch wieder geschliffen, gehärtet, geglättet... seiddem hab ich das Gefühl, das es noch schlimmer ist. Muss dazu sagen, daß ich komischerweise auch mal Ruhe hatte. Und dann plötzlich war es wieder da. Schiene trage ich auch...schon fast 2 Jahre. Da ist auch wohl alles ok. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich noch machen kann. Zahnhälse liegen auch nicht frei. Aber ich merke doch wenn ich mit der Zunge dran gehe, das da was ist...als wenn ich es mit der Zunge mehr ausreize. Aber auch beim Reden, lachen... diese Bewegungen...
Hab an elmex Gelee gedacht... ?
Vielleicht hat hier ja jemand damit mal Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tips geben.
Vielen Dank schonmal.