Hautlappen auf Schamlippe

Hallo ihr Lieben,


Ich 34j alt habe vor nun bestimmt einer Woche einen Hautlappen auf meiner inneren Schamlippe entdeckt.

Ich habe generell große innere Schamlippen und kenne meinen Körper gut, dieser Lappen war zuvor jedenfalls nicht da.

Ich habe keinerlei Beschwerden. Kein jucken, rein gar nichts.

Auf Intimarzt.de habe ich bereits die Antwort erhalten per Fotodiagnose das es sich um eine Normvariante handelt und es keinerlei Handlung Bedarf.

Hat irgendjemand etwas ähnliches erlebt oder hat vielleicht eine Idee oder eine Creme oder was auch immer?

1

Ist die Haut nur auf einer Schamlippe?

Bei mir war es die Klitorisvorhaut die mit Mitte 20 auf einmal nochmal deutlich größer und länger wurde... Das hatte mich damals auch sehr verunsichert

Ich glaube nicht, dass Creme gegen Haut helfen wird

2

Hey ;)
Es ist wirklich lediglich auf der rechten inneren Schamlippe.
Ich hoffe das es einfach verschwindet..
Ein Frauenarzttermin ist erst ab Januar möglich..
Finde online auch nichts was dem ähnlich ist.
Danke dir trotzdem für die Antwort ;)

3

Hmm vielleicht einfach eine Hautwucherung?

Ich denke jedoch, wenn es dich stört, dass es chirurgisch behandelt wird. Da kann ich dir aber auch sagen, dass das schlimmer klingt als es ist. Bei mir war es schnell erledigt

weiteren Kommentar laden