AP Wert erhöht

Hallo ich habe vor 4 Monaten Entbunden. Hatte inletzen Schwangerschafswochen eine Schwangerschaftscholestase entwickelt, habe Ursofalk 3x täglich genommen.
Meine Leberwerte waren hoch aber immer bin Rahmen.
Nach der Schwangerschaft wurde nochmals Blut abgenommen da waren die Leberwerte auch noch erhöht. Nach 6 Wochen sollte ich bei meiner Frauenärztin wieder zur Blutkontrolle.

Da war nur noch der AP erhöht und lag bei 1,8 ( 0,6-1,7 ist der Referenzbereich)

Nach jetzt 3 Monaten wurde mir wieder Blut abgenommen und der AP ist wieder gestiegen er liegt jetzt bei 2,1 !
An was kann das liegen? Ich stille mein Kind voll. Wenn man googelt dann kommen ja nur schlimme Sachen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Beim Hausarzt habe ich im Januar ein Termin.

1

Geht mir ganz genau so , habe aber fast vor 6 Monaten entbunden und meine Leberwerte sind nach wie vor erhöht.

Die Ärztin ist entspannt , ich weniger .

Woran es liegt weiß keiner :-/

2

Wie sind deine Leberwerte?
Welche Werte sind bei dir erhöht?

Ja war beim Hausarzt der war auch entspannt hab im Januar wieder eine Kontrolle. Trotzdem macht man sich Gedanken 😱