geplatzte Eierstockzyste. Schmerzen!!!

Hallo ihr lieben
Hat schon jemand von euch eine geplatze Eierstock Zyste gehabt ?
Ich musste am samstag ins Krankenhaus weil ich nicht mehr stehen, gehen oder sitzen konnte vor Schmerzen.Resultat Eierstockzyste welche geplatzt ist und noch freie Flüssigkeit vorhanden ist. Ich habe nun Horror vor einem erneuten Vorfall. Sie meinten, die Schmerzen können ca. 10 Tag anhalte und es sei alles sehr gereizt auch weil ich so schmal gebaut sei.Ich habe/ hatte jedoch auch stechende Schmerzen im Darm ( unterhalb des Steissbeines) kennt das jemand? Kann das die Zyste ausgeköst haben oder habe ich plötzlich noch etwas am Darm? hatte nie Schmerze oder Problem ausser währd dem Eisprung oder den Tagen etwas. Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und Lieben Gruß

1

Die Flüssigkeit sammelt sich am tiefsten Punkt an und reizt dort. Das ist tief im kleinen Becken.

2

Und das ist beim Darm? Kann also scho sein oder?

3

Das ist beim Enddarm.