Ratlosigkeit...

Hallo ihr lieben,
ich bin am Ende meiner Kräfte angekommen. Erst die Hyperemesis, dann musste ich mit den Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Ich habe seit 4 Wochen, immer wieder plötzlich eintretende Schmerzen. Diese fangen damit an das es irgendwo im Bauchraum unterschiedlich anfängt weh zu tun und dann wird es so schlimm das der ganze Bauch krampfartig, ziehend und unerträglich werden bis ausstrahlend in die Beine.
So schlimm, das ich nicht mehr atmen kann, vor Schmerzen heulen und schreie. Das ganze dauert meist 10- 60 Minuten an....

Ich war bereits zweimal im Krankenhaus, alles sieht gut aus. Jeder ist ratlos und kann mir nicht helfen.....

Die Schmerzen werden verschlimmert, sobald ich länger sitze oder mich bewege. Sie kommen aber auch einfach wenn ich schalfen, dann wache ich davon auf.....

Eventuell finde ich hier jemand, der das auch erlebt hat und weiß was der Auslöser ist oder so etwas ähnliches?!

Ich suche einfach jemand der mir einem Tipp hat....😔😔

Die kleine Maus 25 SSW und Mama💗

1

Die Galle ist in Ordnung?

2

Ja, die haben Sie heute kontrolliert.
Alles in Ordnung, die Niere rechts hat einen kleinen Stau, jedoch haben es 3 Ärzte angeschaut und gemeint es wäre völlig im Rahmen uns in der Schwangerschaft normal. Alles ist unauffällig, nur die Schmerzen sind trotzdem da....

3

War direkt meine erste Idee, Gallenkolliken können echt sehr sehr unangenehm und schmerzhaft sein.
Tritt das Baby evtl richtig blöd gegen einen Nerv?

4

Aus Erfahrung tippe ich auch auf Gallenkoliken. Schmerzen aus der Hölle und nach ca. 60 Minuten alles wieder vorbei... Was wurde denn bei Dir an Untersuchungen gemacht? Ich bin irgendwann (nach einer Kolik) in der Notaufnahme gelandet, wo man mich dann komplett durchgecheckt hat. Es war tatsächlich nicht wirklich was zu sehen bei mir, aber ich hatte hohe Entzündungswerte im Blut und hab dann erst mal übers Wochenende Antibiotika bekommen. Dann hatte ich zeitnah einen Termin zur Entfernung der Gallenblase und seitdem ist alles wieder ok.

Ein Arzt hatte übrigens auch auf den Blinddarm getippt, weil sich der bei Erwachsenen wohl auch so äußern kann - evtl. da noch mal nachforschen?

Alles Gute für Dich!