Zyklus aus dem Ruder mit 35

Hi,

bin neu hier. Ersteinmal zur meiner vorgeschichte. Ich hatte im Jahr 2021 zwei Fehlgeburten bzw. eine ELSS ( Not OP 11/22). Seitdem hab ich immer wieder mal nicht durchgehend ein brennen bzw Trockenheitsgefühl in der Vagina. Meine Periode war davor immer exakt nach 25-27 Tagen da. Es hatte sich fast wieder eingefangen. Hatte in Oktober Corona. Hab das Gefühl das es nochmal aus der Ruder geworfen hat. Jetzt lässt es sich zeit. Bin 35 jahre alt und habe 2 KS hinter mir. Letzte Zyklusdauer war 37 Tage extrem lang für meine Verhältnisse. Ich verhüte nicht mit Hormone. Habe PMS aber wieder keine Periode in Sicht.Heute ist Zyklustag 26.. Meine Gyn vorsorge ist mitte janaur. Hat jmd schon sowas ähnliches erlebt?
Kann das alles an der Bauchspiegelung nach der ELSs liegen. EIleiter sind bd vorhanden. Viele Grüße und danke im vorraus

1

Hallo.

Das tut mir leid, was Du schon alles hinter dir hast...!
Kennst du die Frauenärztin Sheila de Liz?

Google mal nach ihr, nach Ihrem Herzensthema Hormone, und auch auf you Tube ist einiges zu hören.

Alles Gute!