Was steckt dahinter?

Ich muss etwas ausholen. Ich war letztes Jahr im juni/Juli schwanger ungeplant und im August eine fehlgeburt. Muss dazu sagen ich hatte meine Blutung (periode) normal bzw war das scheinbar einnistungs Blutung sie bei mir abwr 5 Tage lang ging sie als hätte ich meine Periode gehabt. Und danach hatten wir bis Januar 2023 kein Sex mehr (weil mein Mann Angst hatte wieder ungeplant schwanger zu werden, war ein Unfall kondom Panne). Jedenfalls hatten wir naiv riskiert so Sex zu haben. Und am nächsten Tag hatte ich Schmerzen und Spaß halber ein ovu gemacht der Fett positiv war heisst um den Dreh war mein Eisprung. Und jetzt hatte ich wieder eine Woche früher als meine Periode eigentlich kommen sollte Blutungen wie damals aber diese gingen 7-9 Tage ganz ungewöhnlich. Und jetzt wo die Blutungen rum sind habe ich komische Bauchschmerzen und Rücken wie als würde ich jetzt meine tatsächlichen periode kriegen. Spaß halber Schwangerschaft Tests gemacht die natürlich negativ sind. Aber von was kann das sein. So ungewöhnlich lange Blutungen und dann eine Woche früher und danach erst schmerzen 🤔. Ich habe kein Stress und nehme keine Medikamente usw was alles verschieben könnte. Das einzig was ich mir vlt vorstellen kann ist das wir ja lang kein sex hatten hat das vlt mein Körper durcheinander gebracht? Oder hatte diese Situation auch schon mal jemand?

Bitte lieb bleiben.