Unregelmäßige Periode hat jemand eine Idee?

Hallo,
Ich weiß ich sollte damit zu einem FA gehen, jedoch hat sie das mehrfach ignoriert. Suche schon nach einer neuen, denke allerdings das dauert noch.
Ich habe mit etwa 13 meine Periode bekommen, war von Anfang an sehr unregelmäßig aber gut am Anfang hatte ich mir nichts dabei gedacht. Dann bin ich etwa zur selben Zeit an Bulimie erkrankt dadurch hab ich auch nicht erkannt ob das jetzt daran lag oder nicht. Habe dennoch mit 16 meinen FA darauf angesprochen die meinte, dass ich gesund werden soll dann wird das wieder. Ich habe lange gebraucht. Erst während der Ss mit 22 wurde ich wieder gesund. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und die Periode ist noch immer genauso unregelmäßig wie mit 13.
Genau genommen kommt sie nur 3-4 im Jahr, manchmal zwei Monate hintereinander, meistens nicht. Die Schwangerschaft war nicht geplant also kann man nicht sagen, dass es beim ersten Mal funktioniert hat oder ähnliches. Jedoch hat es mich erleichtert, dass ich scheinbar schwanger werden kann das war meine Größte Sorge.
Hinzu kommt, dass ich sehr starke Schmerzen habe obwohl ich eine hohe schmerztoleranz habe. Kann mich teilweise einen halben Tag nicht aus dem Bett bewegen, starke Blutung, sehr klumpig, starke Krämpfe, erbrechen und Rückenschmerzen. Natürlich hab ich auch mal im Internet nachgeschaut( meine fa ignoriert mich ja) und gelesen dass das nicht unbedingt normal ist. Mir ist klar dass es bei keiner Fraj eine entspannte Angelegenheit ist aber es kommt mir schon eben ungewöhnlich vor.
Wie gesagt ich bin jetzt seit zwei Jahren Bulimie-frei, mir ist klar dass der Körper Zeit braucht um sich wieder einzupendeln aber das kommt mir schon lange vor. Vorallem bezweifle ich, dass das nur daran liegt, ich war jederzeit im Normalgewicht. Ausbleiben der Periode gibt es ja eher im Untergewicht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung oder weiß was ich ausprobieren kann. Gehe natürlich zu einem Arzt will aber eben zu einer neuen FA gehen da meine jetzige nicht auf meine Bedenken eingehen will/kann

Liebe Grüße

1

Ich weiß nicht ob es hilft aber als meine Periode damals ausblieb war die Hypophyse nicht in Ordnung. Habe Globuli und Schüssler Salze genommen.