Schmierblutung nach Konisation

Hallo ihr Lieben,

ich bin 35 Jahre alt, Hormonspirale seit Juni 2021, immer einen super Zyklus. Ich hatte letztes Jahr den Befund Pap4 und eine Konisation mit Ausschabung. Es wurde alles im Guten entfernt und ist tip top verheilt.
Jetzt zu meinem Anliegen und vielleicht ist ja eine unter euch, der es genau so erging.

Nach der OP habe ich dann gewohnt irgendwann wieder meine Periode bekommen, mit dem Unterschied, dass ich 1-2 Wochen davor bis zur eigentlichen Periode Schmierblutungen habe. Lediglich im Dezember ist sie mal ausgeblieben.
Die Schmierblutung ist teilweise wie Teer und mit viel Gewebe. Habe ein bisschen im Netz gestöbert und dann auch auf Aussagen von Ärzten gestoßen „das hat nichts mit der Konisation zu tun“. Wobei ich aber in einer Doktorarbeit der LMU in München das Gegenteil gelesen habe.
Meine Gyn ist so vollgestopft mit Terminen, dass ich da nicht einfach mal in 2 Wochen vorbei kommen könnte. Im letzten Termin im Januar hab ich ihr noch erzählt, dass mein Zyklus sich wieder eingependelt hat, weil ja im Dezember nichts war und ich angenommen habe, dass alles vorbei ist und mein nächster Termin ist erst im Juni.

Hattet ihr das auch schon? Was habt ihr dagegen unternommen bzw euer Gyn?
Ich verzweifle langsam wirklich, das ist echt belastend.

Liebe Grüße