Nagelpilz oder melanom? Erfahrungen

Thumbnail

Hallo mein Mann hat seit einiger Zeit schwarze Stellen auf den zähnägeln. Die Nägel sind auch hart geworden dicker und brüchig. Wir haben selber ein Mittel gegen nagelpilz ausprobiert es wurde etwas besser. Dann hat mein Mann als die Packung leer war es nicht mehr verwendet dann wurde es wieder mehr . Vor 3 Monaten ist er zum Hautarzt dort wurde gesagt magelpilz er bekam einen Nagellack. Der half gar nicht. Nun mache ich mir Sorgen ob es vielleicht etwas anderes ist. Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gehabt ? Ach ja es ist an beiden Füßen

1

Nagelpilz ist extrem schwer los zu werden. Einmal drin kann es sein, dass man es nicht mehr los wird.

Ich denke es ist wirklich nur das... Auf ein Melanom zu schließen ist sehr weit her geholt. Andere Mittel nutzen, nochmal zum Arzt....
Vielleicht noch mit teebaum, das ist ebenfalls gegen Pilze.

2

Am besten zum Arzt sowieso, aber da an beide Füße ist trägt er Arbeitschuhe die vielleicht drücken?
Lg

3

Nagelpilz ist sehr hartnäckig.
Ich hatte es vor 2 Jahren an einem Zeh. Den Lack musste ich das erste halbe Jahr 2 mal die Woche nehmen danach hat es nochmal bei 1 mal die Woche behandlung 4 Monate gedauert bis der Pilz nicht mehr sichtbar war. Aber danach musste ich den Zeh noch 6 Monate weiterbehandeln, Wichtig ist es auch da immer die Handtücher gewechselt werden und nur kochfeste Socken

4

Ich kann canesten empfehlen, das mit der roten Kappe, nicht mit der blauen.
2x täglich 1 Woche lang, dann sollten die pilzigen Stellen weiß werden. Danach 3 Monate lang 2x wöchentlich und nochmal 9 Monate 1x die Woche am besten abends nach dem Duschen. Damit geht alles weg. Meine Oma hatte nagelpilz im Pflegeheim bekommen und erst das brachte die Rettung.
https://www.canesten.at/clotrimazol-loesung

Bearbeitet von Guppyfisch
5

Ich glaube mit der roten Kappe das ist nur in österreich erhältlich

6

Könnte man doch sicherlich bestellen? Bei Omi hatten wir halt wirklich alles durch und damit war dann alles gut .