Cmd Kiefergelenk

Hallo ich habe eine Frage
Ich habe cmd und war letzte Woche beim Zahnarzt der meinte die Brücke untern und andere Seite müssen abgeschliffen werden das ich auch gemacht habe was Dummheit war jetzt habe ich auf der Seite wo ich nie was hatte auch Kieferknacken kann man da wieder beheben 😭😭😭😭könnte heulen habe auch Kopfschmerzen und nackenschmerzen 😫😫

1

Hallo,

ja kann man. Aber nicht bei dem Zahnarzt der den Mist gemacht hat. Klingt wenig professionell.
Google mal nach einen Zahnarzt bei Dir, der da mehr Erfahrung hat. Normalerweise müsste eine Knirscherschiene schnell helfen und dann die Brücken wieder richten.

Google Übungen bei CMD und mach die, das hilft gegen das Knacken und die Kopfschmerzen.
Machst Du gleich nach dem Aufstehen und müsstest eigentlich sofortige Besserung merken.

Gute Besserung!
LG shealove