BWS Blockade oder Bandscheibenvorfall??

Hallo meine Lieben, ich habe mich hier angemeldet um mich eventuell mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich habe seit drei Monaten, schmerzen an der Schulter und vorne an der Brust.
Ich bin dann ins Krankenhaus gegangen, die haben alle Organe geprüft und es ist alles in Ordnung. Dann meinten sie es kann nur muskulär sein.

So ging ich zur physio und machte paar Übungen zu Hause..
ich arbeite im Büro und saß die letzten Jahre bestimmt immer sehr falsch.

Seit heute habe ich schmerzen im unteren Rücken und meine Beine kribbeln komisch und dazu noch Nackenschmerzen und Kopfschmerzen/Schwindel..
ich dachte es ist vielleicht nur etwas verklemmt und in der BWS eine Blockade
Ich bin nächste Woche bei dem Orthopäden und einem
Chiropraktiker.. mal schauen was Sie meinen aber ich habe richtig Angst :(

1

Hallo,

also mit den Symptomen würde ich nochmal zum Arzt...
Aus der Ferne kann keiner was sagen.

Möchte Dich nur ermuntern, nach der Abklärung dringend über Rückenfit oder anderen Sport Dich wieder fit zu bekommen.
Ohne Bewegung geht das nicht...

Gute Besserung!