Knubbel scheideneingang

Ich kämpfe schon seit 10 Tagen mit einer Blasenentzündung… durch Antibiotika wurde es besser, ging aber nicht vollständig zurück und kam meiner Meinung nach wieder, es brennt die ganze Zeit, aber die Urinwerte sind eigentlich in Ordnung. Jetzt hab ich mal gesehen und ertastet auch, dass in meinem ScheidenEingang ein relativ großer Knubbel ist, er ist weißlich,wie ich meine, er sitzt ganz unten direkt am Eingang, wenn man die Schamlippen auseinander zieht. Er ist ziemlich groß, hab ich vorher noch nie gesehen und bin natürlich total beunruhigt. Was kann das sein? Diese Drüsen sind ja an den Seiten, das kann es nicht sein. Er ist genau mittig. da die Harnröhre ja oberhalb des scheiden Ausgangs ist, kann das ja auch nicht von der Harnröhre kommen. Ich werde natürlich morgen zum Frauenarzt gehen aber ich bin natürlich total beunruhigt. War das letzte Mal vor fünf Monaten mit Abstrich und allem Pipapo und es war alles in Ordnung. Weiß jemand was das ist?

1

Könnte das auch eine beckenboden bzw gebärmuttersenkung sein? Hab das vorher noch nie ertastet, kam sozusagen von jetzt auf gleich …?

2

Vielleicht ein Rest vom Jungfernhäutchen?

3

Ja glaube ich mittlerweile auch