Hallo,
Ich weiß dass ich hier keine Diagnose bekomme, möchte allerdings wissen ob das jemand von euch auch hatte oder kennt.
Ich stille seit 5 Monaten voll und habe ganz oben an der Brust eine Verhärtete Stelle die sich länglich anfühlt und irgendwie knorpelig anfühlt (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll). War damit auch vor ein 2 Monaten schon beim Arzt der abgetastet und einen Ultraschall gemacht hat, aber nichts gefunden hat.
Nun habe ich gestern abgetastet und gemerkt, dass die harte Stelle noch immer( oder wieder) da ist und mache mir etwas Sorgen, dass es vielleicht doch etwas schlimmes ist.
Gehe auch nochmal zum Srzt damit möchte aber wissen ob das vllt jemand von euch auch hatte, da ich gerade wieder etwas durchdrehe.
Bin bei so etwas auch immer sehr schnell panisch leider.
Liebe Grüße 🫶🏻
Verhärtete Stelle in Brust
Ja, ich hatte auch einen Knoten gleich nach dem Abstillen. Hatte überall Verhärtungen während des Stillens. Der Knoten war schlussendlich ein erweiterter Milchgang. Ich habe ihn sogar biopsieren lassen um sicher zu gehen. So war es bei mir, wie es bei dir ist, weiss ich nicht. Lass es unbedingt gründlich anklären.
. Ich weiß dass es zwar bei jeden anders sein kann aber es beruhigt mich dennoch ein bisschen. Abklären lass ich es auf jedenfall, allerdings hab ich gerade festgestellt dass mein Arzt noch in Urlaub ist und muss mich wohl noch so lange gedulden.
Ja, sehr wahrscheinlich ist es einfach vom Stillen und die Milch fliesst nicht gut ab. Und sie haben ja bereits geschallt, also sehr wahrscheinlich nichts. Aber trotzdem unbedingt nach dem Urlaub nochmals gehen