Hallo zusammen
Unsere Tochter fast 2 hat sich jetzt die 2. Nacht in folge übergeben. Immer nur 1 mal, fast zur selben Zeit. Ihr Stuhlgang sieht meiner Meinung nach komisch aus. Er ist so beige farbend, manchmal sind wie so Stücke drin die so, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, so pappig aussehen. Sie hat heute nur Kartoffeln und Möhren gegessen, paar Brezeln und bisschen Zwiebsck. Fieber hat sie zu keiner Zeit gehabt bis jetzt.
Wir waren Samstag auf einer Hochzeit. Sie isst kein süß, hat vermehrt Schafskäse gegessen. Habe bei dem Gastgeber angerufen, der Käse lag wohl so ca 4-5 ungekühlt. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun haben kann.
Hat jemand vlt ne Ahnung was es sein könnte?
Natürlich geh ich morgen mit ihr zum Arzt aber kann grad nicht in Ruhe schlafen 😔
Sorge wegen erbrechen und komischen Stuhlgang
Es sieht aus wie ein Taschentuch was man in der Waschmaschine ausversehen mitgewaschen hat. Nur dass es sich zerdrücken lässt.
Wird einfach nur ein Magen Darm Infekt sein. Erbrechen kommt bei den Kleinen dann halt oft nachts. Die Stuhlfarbe spricht auch für einen Infekt. Einfach nicht gut verdaut (deshalb Stücke) - Der Darm arbeitet eben gerade nicht gut.
Essen ist „nicht“ wichtig - sorge dafür dass sie genug trinkt :) und dann wird das schon wieder!
(Der letzte kleine Magen Darm Infekt bei meinem Sohn - 1x Erbrechen, aber 8 Tage Durchfall.. dann war’s vorbei)
Magen Darm halt 🤷
Habe schon bei vielen gelesen dass die Kinder tagelang nachts brechen mussten. Ich kannte es bisher eigentlich nur 1 tag brechen, das war s