Schmerzen knie

Hallo ihr lieben, mein baby ist nun 5 Monate und stille voll. Hab so ca 2 Monaten schmerzen im lws Bereich die sich in den Kniegelenken auch bemerkbar machen. Mein baby mag es nur in der Trage auf Dauer tut es extrem weh. Hab kein Rückbildung Kurs besucht. Hab gehört das die gelenkschmerzen was mit den Hormonen zutun hat. Hat einer da Erfahrung? Was habt ihr gemacht

1

Ich hatte lange mit Gelenkschmerzen zu kämpfen, aber dann halt überall. Ich habe mich beim Arzt komplett checken lassen, alle Werte waren super. Also wohl Hormone.
Es ist mit der Zeit von alleine besser geworden, ganz weg aber noch nicht (8,5 Monate).
Da es bei dir eher an einer Stelle ist sprich das eher für Verspannung/Überlastung. Viel machen kann man da vermutlich nicht....

2

Was hat ein fehlender Rückbildungskurs mit Gelenkschmerzen zu tun? 🤔