Erfahrungen Schlupflidoperation

Hallo ihr Lieben,
ich suche Menschen, die bereits Erfahrungen mit einer Schlupflid-Op haben oder mir vielleicht mit medizinischem Background weiterhelfen können.
Ich habe schon immer Schlupflider gehabt und nie ein Problem damit gehabt. Allerdings werden die nun immer krasser und nachdem ich auch langsam eine Sichtfeldeinschränkung bekomme, habe ich mich untersuchen lassen und eine Bewilligung der OP mit Kostenübernahme durch die Krankenkasse bekommen, solange ich sie in einer bestimmten Klinik durchführen lasse. Der Eingriff wäre stationär mit Vollnarkose und hier würde nicht nur Haut am Lid entfernt werden, sondern auch die Augenbrauen unter der Haut etwas angehoben, da der Abstand zwischen Augenbraue und Auge bei mir sehr gering ist (und dadurch die Augenbrauen mit zunehmenden Alter die Lider noch weiter runterdrücken). Der letzte Teil bereitet mit irgendwie Sorgen, ich will ja immer noch aussehen wie ich und nicht mit einem überraschten Ausdruck durch die Welt laufen. Hat jemand schon so einen Eingriff machen lassen? Wie lang hat die Heilung gedauert, sodass man wieder unter Menschen konnte? Natürlich werde ich solche Fragen nochmal in der OP Planung stellen aber ich würde gerne ein paar Erfahrungen hören :)