Abszess Innenseite Oberschenkel - höllische Schmerzen

Hallo zusammen,

hattet ihr auch mal einen Abszess? Vielleicht sogar an der selben Stelle wie ich?

Ich hatte sei Dienstag mit einem Abszess zu kämpfen. Leider ging dieser nicht auf obwohl ich alle Ratschläge aus dem Forum befolgt hatte. Gestern Abend war ich dann bei der Notaufnahme und lies es mir aufschneiden.

Ich habe immer noch leichte Schmerzen aber eher wegen der Wunde und wollte euch mal fragen, wie es mit dem laufen aussieht.

Die Wunde wurde heute Morgen nochmal sauber gemacht.. ab morgen darf ich duschen und soll es mit lauwarmen Wasser abduschen.

Leider kann ich noch nicht so gut laufen (ich laufe so als wäre mein knöchel verstaucht), da die Wunde noch etwas weh tut und wahrscheinlich wegen dem Pflaster.
Wann konntet ihr wieder ganz normal laufen? Ich bin ab Montag geschäftlich unterwegs für 3 Tage und weiß nicht ob es bis dahin besser wird geschweige denn ob ich überhaupt mitfahren kann..

Blöder Abszess!

Bin dankbar für jede Hilfe!!

Liebe Grüße

1

Geh morgen früh zum Hausarzt damit. Das muss in Ruhe abheilen.