Druck auf dem auge

Hallo an alle.
Hattet ihr auch mal so Druck aufm Auge. Also wirklich AUF dem Auge. Mein Augenlid fühlt sich an als wäre es geschwollen. Aber da ist garnix. Fühlt sich nur komisch an.
Von was kann das sein? Kann das vom Nacken kommen. Kennt da jemand ?
Habe es immer wieder schubweise seit letzten Sept. Neurologisch und Augenarzt ist alles genauestens gecheckt worden.
Was ist das ..

1

Kenne das von Long Covid. Das ist ja eine neuroimmunologische Erkrankung. Gefunden hat man bislang auch nichts, aber man brachte es damit in Zusammenhang. Bei mir auch Schubweise.. mega nervig. Kann man aber scheinbar nix machen da LC einfach noch nicht erforscht ist. Ich lebe damit. Und freue mich wenn ich schubfrei bin.

2

Glaube nicht dass es bei mir Long COVID ist. Kann man das überhaupt diagnostizieren?
Hatte noch nie Corona.
Jedenfalls hab ich Hypochondrie, PTBS und generalisierte Angststörung und frage mich ob das davon auch kommen kann

3

Ja, das kann auch von den von dir genannten Erkrankungen kommen. Sehr wahrscheinlich, wenn sowohl Augenarzt, als auch Neurologe nichts finden konnten.

Bist du wegen deiner psychischen Erkrankungen in Behandlung?

Wünsche dir alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden