HILFE! War es ein früher Abgang?? (MIT BILDERN)

Guten Tag,
kurz zu mir ich bin 21 und aktuell als AuPair im Ausland und habe deshalb aktuell keine richtige Bezugsperson hier mit der ich darüber reden könnte. Ich habe meine Periode heute, 5 Tage zu spät, bekommen. Ich hatte den ganzen Morgen über extreme Unterleibskrämpfe und starke Blutungen. Als ich im Laufe des Tages auf die Toilette gegangen bin konnte ich genau spüren wie etwas aus mir „hinausflutschte“ (leider fällt mir kein besseres Wort ein) als ich etwas presste, ich war tatsächlich noch nie in so einer Situation davor. Bei genauerem hinschauen kam mir das Ganze etwas komisch vor. Ich kenne mich in diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus und wollte deshalb nachfragen ob das ein möglicher früher Abgang sein könnte. Ich wollte am Samstag einen Test machen jedoch hatte am Morgen meine Blutung eingesetzt. Nun wollte ich auch noch fragen was ich jetzt machen soll. Kann man es einfach auf sich beruhen lassen oder sollte man das abklären lassen? (Das 1. Bild zeigt das was herausgekommen ist am Samstagvormittag und das 2. Bild nachmittags)
Vielen Dank schon einmal im vorraus.

1

Hallo Sophia!
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich finde, dass das nach einem frühen Abgang aussieht. Könnte das zutreffen?
Abklären musst du, meiner Meinung nach, nichts, es sei denn, du hast jetzt noch Beschwerden.
Liebe Grüße

2

Hallo,
erstmal vielen Lieben Dank für deine Antwort! Ich weiß aktuell noch nicht so ganz wohin mit meinen Gefühlen. Es ist etwas schwer hier jemanden zu finden mit dem ich darüber sprechen kann. Ich bin aktuell in Australien und die Sprachbarriere macht es nicht gerade einfacher darüber zu sprechen. Ich denke ich brauche noch etwas Zeit es für mich selbst zu verarbeiten und dann auch mit einer Bezugsperson darüber sprechen zu können. Mega lieb dass du nachfragst!

3

Du Arme!
Kann ich nachvollziehen …. Ich hatte auch mehrere Abgänge :(
Gibt’s eine Freundin zuhause mit der du telefonieren kannst?

weiteren Kommentar laden