Streichelzoo

So ist vielleicht naja to much aber ich brauche irgendwie denk ich Beruhigung ūüėÖ

Wir waren heute im Streichelzoo der große ist schon mal vorraus auf Sicht, allerdings hab ich das Schild erst bemerkt als er schon 2ziegen gestreichelt hat.

Bitte nicht streicheln Ziegen werden tiermedizinisch behandelt.

Bin dann mit ihm gleich Händewaschen. Personal gab es keines was ich hätte fragen können bzw wussten nix. Fahren morgen ins Ausland vielleicht ist es auch das was mich Gaga macht....
Denkt ihr er k√∂nnte davon irgendwas bekommen haben keine Ahnung Fl√∂he W√ľrmer oder .....ūü§∑
Danke f√ľrs lesen

1

Ich denke wenn es etwas "ernstes" wäre, hätten die entweder den Streichelzoo abgesperrt oder die Ziegen wären irgendwo in Quarantäne.
Ich denke es geht dabei eher um das aufgetragene Medikament aber ihr wart ja Hände waschen.
Zur Not dort anrufen und nochmal nachfragen.