Gallenblasen op

Hallo,

gibt es jemand der eine Gallen op hatte und mir die Angst holen kann.

Gruß Bine

1

Hey Bine123, ich hatte 2019 eine Gallen-OP aufgrund von Gallensteinen. Das beste was ich hätte machen können. Hatte kaum Schmerzen nach der OP und hätte theoretisch nach einer Nacht nachhause gekonnt, musste natürlich aber zur Überwachung noch eine weitere Nacht bleiben.
Ich kann dir die Angst auf jeden Fall nehmen! Mir wurden vorher auch nur schlimme Storys erzählt, das kann ich alles nicht bestätigen.😁🤞🏽
Bei mir war es eine laparaskopische Cholezystektomie.

Alles Gute wünsche ich dir!🍀🌸 wann ist deine OP?

2

Hallo ,

danke in 2 Wochen. Was erwartet mich den vor der OP . Bekomme ich die Nakose in einem anderen Raum. Was hab ich dann noch alles an Kleidung an?

Gruß Bine

3

Bekommt man was von der Lagerung im Op mit?

War das bei dir über den Bauch oder Vaginal gibt es doch auch ?

Gruß Bine

weitere Kommentare laden