Vergessener Tampon?

Hallo, ich weiß das es nicht möglich ist einen Tampon im Körper zu verlieren es ist ja kein Schwarzes Loch. Ich habe gestern als ich auf Toilette war verzweifelt meinen Tampon gesucht, erfolglos. Leider kann ich mich auch nicht erinneren ob ich überhaupt einen rein gemacht habe 😅. Ein neuer Tampon geht Problemlos rein ich benutze aber auch nur die Minis ausser halt abends da nehme ich die Normalen. Ich würde daa doch merken wenn noch einer drin wäre und es ist sicher auch beim einführen eines neuen Störend?

1

Das ist, denke ich, je nach Länge des Scheidengangs unterschiedlich.

Gehe mal ganz weit in die Hocke und Taste nochmal, ob du was findest.

Wenn du dir gaaanz unsicher bist, geh zum Frauenarzt und lass den schauen. Da wärst du nicht die erste, also keine Bange.