Hallo zusammen,
ich schreibe quasi für meinen Bruder (35 Jahre alt), weil ich mir so Sorgen mache.
Er geht nicht zum Arzt, weil er Angst hat, belächelt zu werden...
Hintergrund: Er ist ein ganz normaler netter Kerl, der bald heiratet und seinen Körper ein bisschen (aus seiner Sicht) optimieren wollte.
Mein Bruder war am Sonntag das zweite Mal im Sonnenstudio. Er wurde dort mies beraten, war 10min drauf und hat am ganze Körper Sonnenbrand!!!
Anschließend war er noch im Fitnessstudio und hat dolle trainiert (Bauchmuskeln).
Zudem hat er von ESN (die machen Booster, Proteinshakes etc) zwei Sachen kombiniert, die in der Summe zu viel waren, weshalb er zu viel Grüntee (war in beidem hoch dosiert) zu sich genommen hat.
Seit Sonntag Abend leidet er unter starker Übelkeit, die bis jetzt anhält. Ständig hat er das Gefühl, erbrechen zu müssen, was aber bislang nicht passiert ist.
Sein Körper glüht immer noch.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hat seine Smartwatch eine niedrigere Sauerstoffsättigung und einen höheren Puls fest gestellt.
Er hat das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Seit Sonntag an!
Egaaaal wie eindringlich ich ihn bitte, er geht nicht zum Arzt. Seine Verlobte ist zurzeit auf Dienstreise und kriegt das ganze nicht richtig mit.
Ohman, was nun??? Erkennt jemand den Auslöser, Zusammenhang zu etwas? Ich dachte an sowas wie einen Hitzeschlag, das kriegt man aber wohl nur unter richtiger Sonne.
Vielleicht ist beim Training was passiert? Ich weiß, das könnt ihr auch nicht beantworten.
Zu welchem Arzt würdet ihr gehen?
Liebe Grüße und danke!!
Tagelang Übelkeit/Atemprobleme wegen Sport? Solarium? Grünem Tee? 🤷🏼♀️
Das muss sich dringend der Hausarzt ansehen! Vielleicht kannst du ihn begleiten?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich denke er hat zwei Baustellen , vllt ne leichte Magenschleimhautentzündung von den subs die er nimmt .
Mal zwei Tage Magen Darm Tee
Luftnot wird er sich einen Nerv eingeklemmt haben weil vllt nicht richtig Trainiert .
Wenn er nicht so verbrannt wäre . Mal Voltaren auf den Rücken.
Wenn die Sättigung kontinuierlich unter 90 geht sollte er sich aber trotzdem beim Arzt vorstellen .
So eine Uhr zeigt schnell was anderes an . Wenn der Arm abgeknickt ist oder Jacke eng am Oberarm.
Lg und alles gute 🍀