Juckreiz am Poo!!!

Hallo,
Leide seit über 2 Jahren mit diese komische Krankheit Jucken am Po.
Ich wahr schn bei 1000 Ärtze bis jetzt Ohne Erfolg...
Ärzte:
Hausarzt
Hautarzt
Protolog
Internist
Etc...

Alle sagen ich habe Access
Mehrere Salbe Probiert a. Mit Cortison
Bäder ohne Erfolg.

Es würde von Protologe festgestellt
Hemeroide dann würde Entfern 5 Stück
Aber keine besserung.

Ich weis nich weiter was ich machen soll?

Bei mir ist Jucken Starkt nach Stuhlgang morgen..
Muss ich mich so starkt wischen
Bis Blutt kommt...

1

Wurde ein Lichen sklerosus ausgeschlossen? Wurde nach einer Wurminfektion geschaut?

2

Hallo,
also die " Lichen sklerosus " betrifft mehr Frauen.
Ich bin ein Mann.

Wurminfektion wie kann mann testen in Blut?
Oder habe gelesen mann kann sehen die würmer in Stuhlgang?

Ich habe jezt bei Hautarzt eine Speziellanalize abgegeben Blut die alles kontrolliert wird
dauert 6 Wochen ob etwas Interne ist?

Bearbeitet von pepes
5

Es gibt auch Männer mit Lichen sclerosus. Da es dort noch seltener ist als bei Frauen, wird es oft lange nicht erkannt.

Wurmeier kannst du mit einem Klebestreifen erst auf das After und dann auf einen Objektträger geklebt unter dem Mikroskop sehen. Eventuell auch in einer Stuhlprobe, ist aber nicht so sicher wie der Klebestreifen.

weitere Kommentare laden
3

Würmer können im Stuhl festgestellt werden. Kommt bei Kindern häufgi vor - vielleicht hat keiner der vielen Ärtze an sowas gedacht bei einem Erwachsenen. "Besonders morgens" spricht dafür, da die am häufigsten vorkommenden Madenwürmer über Nacht ihre Eier außen am Anus ablegen und die höllisch jucken. Durch kratzen und wischen überträgst du die möglicherweise ständig wieder auf dich selbst.
Hausarzt ansprechen, Stuhlprobe abgeben.
Wurmmittel gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke, wäre vielleiicht einen Versuch wert.
Auf gute Hygiene achten, Fingenägel ganz kurz, Hände desinfizieren bzw. Einmal-Handschuhe nach dem Stuhlgang verwenden. Popes mit Öl pflegen, Babyöl oder normales Olivenöl.
Unterwäsche aus Baumwolle tragen, diese sowie Handtücher und Bettwäsche regelmäßig auf 90 Grad waschen.
Gute Besserung!

4

Hallo,
Allen Ärzte habe gesagt ist ein Ekzem.
Stuhlgang würde auch schon mal getestet bei Hausarzt vor 1,5 Jahren Vielleicht...
Würde nichts gefunden.

Hautarzt hat gefunden Hemoroiden 5 Stück und würde gerötet alles io. hat er gesagt.

Ich denke jezt auch vielleicht habe Madenwürmer.
Werde bei Hausarzt u. Hautarzt und Bitten auf einen Untersuchung der Stuhlgang.

Bei Amazon gibt es Teststreifen kosten 30€ aber warum soll ich Zahlen wenn bei Arzt nichts kostet...?

8

"warum soll ich zahlen, wenn bei Arzt ncihts kostet...?"

ohne Worte