Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemlich mieses Problem… Und zwar wurde ich im Oktober 2020 das erste mal am Hallux rechts operiert. 2021 im Mai dann das zweite mal zur Korrektur und weil der Knochen nicht zusammengewachsen ist. In dieser OP wurde dann aus dem Schienbein Kochenmark entnommen um das Knochenwachstum anzuregen.
Und schlussendlich wurde ich dann 2022 noch einmal operiert zur Korrektur und materialtausch bzw weil die Drähte gewandert sind. Alles in allem eine ziehmliche Belastung die sich jetzt schon Jahre hinzieht. Nun ist es so dass ich seit den OPs einen sehr steifen Zeh habe und dadurch auch schmerzen. Damit habe ich mich irgendwie schon abgefunden (diverse Ärzte haben unterschiedliche Meinungen und man weiss langsam nicht mehr was richtig und was falsch ist). Nun ist es seit ein paar Tagen aber so dass ich unter dem Zeh extrem stechende Schmerzen habe sobald ich blöd auftrete oder den Fuß strecke. Ich kann dadurch nur seitlich auftreten, wenn überhaupt. Es fühlt sich so an, als ob mir jemand einen dicken Nagel von unten in den Zeh rammt und ich zucke zusammen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin mittlerweile so ratlos, weil ich natürlich schon bei unzähligen Ärzten war, und jeder eine andere Meinung hat…
Ps: sorry für den langen Text und danke fürs durchlesen
Lg, Jasmin