Hatte jemand von euch Genitalwarzen? Verlauf?

Hatte jemand von euch Genitalwarzen, eventuell auch innere, und kann mir etwas die Angst nehmen?

Ich habe im Internet nur Horrorstories von jahrelangem Leiden gelesen. Wie war euer Verlauf und wie seid ihr sie schnell losgeworden?

Gibt es Nahrungsergänzung, die euch gut dabei unterstützt hat?

1

Lass sie weglasern (ggf. mehrfach) und schmier danach 6 Wochen Veregen oder Aldana auf die äußeren Stellen.

Das Thema Feigwarzen gehört enttabusiert. Es haben so so viele Menschen welche. Die meisten haben dafür nur 0 Problembewusstsein.

Mein Partner bekommt die so wie andere Menschen Herpes kriegen, wenn sein Immunsystem angeschlagen ist. Er behandelt sie beim Hautarzt wie oben beschrieben, danach sind sie monate- oder sogar jahrelang weg.
Ich hab mich als Erwachsene mit Gardasil 9 impfen lassen und mich bisher nicht angesteckt, bzw. keine Ausbrüche gehabt und bin immer HPV negativ.

Muss kein Horror werden!!

3

Ich danke dir sehr. Das klingt für mich allerdings trotzdem sehr anstrengend, wenn das nach ein paar Monaten wiederkommen kann.

Wenn beide Partner (oder auch nur einer) das ständig bekommen, dann muss man ja ständig aufpassen und verhüten etc. :(

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Lass sie weglasern, auf garkeinen Fall wegschneiden
Sie können allerdings trotzdem immerwieder auftreten

4

Ich hatte welche, allerdings nur äußere.
Ich bin auch gegen HPV geimpft, und weiss
leider immer noch nicht woher ich sie habe.

Ich hab Aldara verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen können schon heftig sein, aber bei mir war die Geschichte nach 8 Wochen durch.

Seitdem auch keine neue mehr. Aber man sollte natürlich immer wachsam bleiben.
Es ist ne Volkskrankheit, auch wenn es tabuisiert und schambehaftet ist.

Für die Wundheilung während der Behandlung empfiehlt sich Zink.
Wichtig ist sich nicht mehr zu rasieren, denn so verteilt man die auf weitere Hautpartien. Ab jetzt ist nur noch stutzen angesagt.
Ich hab damals die Chance genutzt und mal wachsen lassen. War wild

Mach dir keinen Kopf

5

Vielen Dank! Leider schaffe ich es nicht mehr, die ständigen Gedanken daran und wie schwierig es werden kann, loszulassen und kann kaum mehr essen oder schlafen. Wie lange bist du jetzt warzenfrei?