Hallo zusammen,
ich hatte vor Kurzem zwei Behandlungen. Es wurden mehrere Blockaden gelöst. Behandelt wurden HWS und BWS.
Jetzt sind paar Tage vergangen und Hals fühlt sich irgendwie verspannt/taub:unter Strom stehend an.
War sogar bei einem HNO-Arzt, weil ich auch Halsschmerzen hatte. Sie fragte mich, ob ich gestresst bin, da mein Hals sehr angespannt war.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.?
Osteopathie - Wirkung
Ich hatte leider sehr schlechte erfahrung mit ostheopat gemacht. 3 tage nach der Behandlung im Nacken lag ich im kh auf der neurologie. Durch die Behandlung am nacken wurde ein extremer migräne Anfall ausgelöst. Mit ging es do schlecht das ich dachte irgwas ist in meinem Kopf geplatzt oder so.
Andere schwören auf ostheopathie,ich glaub jeder macht damit so seine eigene Erfahrung.
Als och letztens wg nackenschmerzen beim Heilpraktiker war hatte ich auch echt Angst aber da war diesmal alles ok
Das hört sich furchtbar an.
Wie konnten die Neurologen dir helfen?
Ich habe auch manchmal Angst, wenn die Osteopathin um den Halsbereich arbeitet aber hoffe dann immer, dass es hilft.
Hab nur Schmerzmittel bekommen.. Es wurde ein ct gemacht, lumbalpunktion und eeg.. aber alles unauffällig. Bin eh migräne Patientin aber so wie da hatte ich es noch nie, mit sehstörungen, Kribbeln im Gesicht,übergeben.
Nach 3 Tagen konnte ich auch entlassen werden