Hallo miteinander,
Ich bin mittlerweile verzweifelt. Ich liege nun 4 Wochen mehr oder weniger flach. Angefangen hat es mit Gliederschmerzen und Husten. Der Husten ist bis heute nicht besser. Scheinbar hat sich auch noch eine Nebenhölenentzündung drauf gesetzt, denn mein ganzer Kopf fühlt sich mittlerweile zu an. Ich nehme seit Beginn Schleimlöser und der Husten ist auch produktiv, aber es wird einfach nicht besser. Körperlich bin ich auch mal mehr, mal weniger erschöpft und kurzatmig.
Vor zwei Wochen war ich beim Hausarzt, dort wurde über die Blutwerte eine bakterielle Infektion ausgeschlossen.
Mittlerweile habe ich Sorge, dass mit wir irgendetwas nicht stimmt, denn das ist doch nicht normal, dass sich das so ewig zieht und nicht besser wird.
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll 🙈
Hilfe - seit vier Wochen krank
Hast du schon mal Ambroxol 75 mg retardkapseln für ein paar Tage probiert?
Dazu Cinnabsin. Das ist Homöopathisch gegen Nebenhöhlenentzüdung. Bei akut jede std eine Tablette dann 3x tgl eine
Ansonsten viel Ruhe, Zink (evtl. Infusion) und Vitamin D.
Gute Besserung
Ambroxol oder ACC Akut kann ich nicht nehmen. Ich hab Histaminintoleranz und die Mittel verschlimmern das ganze dann noch. Cannabsin kannte ich aber noch nicht, das teste ich mal.
Ich bin schon so weit das ich überlege, mich mal krankschreiben zu lassen 🙈
Ähhhh - du gehst so in die Arbeit??? Kein Wunder, dass du nicht auf die Beine kommst. Kuriere dich mal eine Woche anständig aus.
Deine Kollegen werden es dir ebenfalls danken.
Hier noch eine Stimme für "krankschreibung".Viel Ruhe.Probiere mal das klassische Rotlicht.Drei mal Täglich,das Gesicht Bestrahlung für 15 Minuten.
Gute Besserung 🍀
Ruf bitte heute beim Hausarzt an und stell dich nochmal dort vor. Er soll dir unbedingt eine AU ausstellen. Du machst Sachen! So kannst du doch nicht arbeiten!
Uiii auf jeden Fall solltest du dich krank melden und deinem Körper die Ruhe gönnen, die er braucht, um sich zu erholen. Du kannst, wenn du möchstest, gern mit Vitaminen, Mineralien etc unterstützen, Knochenbrühe ist auch sehr wohltuend. Gute Besserung!